3 phasige netzgekoppelte Wechselrichter 250 KW für Freilandflächenanlagen

Alles, was Sie für Ihre eigene solare netzgekoppelte Stromproduktion benötigen.

Goodwee-HT-Serie

Produktinformationen

Mit dem neuen Wechselrichter der GoodeWe Serie HT 1500V präsentiert GoodWe den ultimativen Hochleistungswechselrichter für Freiflächenprojekte.
Er verfügt über zahlreiche Funktionen, die zur Reduzierung der System- und Betriebskosten beitragen. Darüber hinaus ist er mit 12 MPPTs und SPS-Kommunikation ausgestattet sowie mit Hochleistungsmodulen kompatibel. Zur intelligenten Erkennung von Spannungs- und Stromproblemen wurden Einzelstringüberwachung und I-U-Kurvendiagnose in die HT-1500V-Serie integriert. Außerdem verfügt das Gerät über eine interne Feuchtigkeitserkennung, 24-Stunden-Überwachung sowie Blindleistungskompensation bei Nacht.
Die Konfiguration der HT-1500V-Serie kann problemlos über Bluetooth erfolgen und Firmware-Diagnose und -Upgrade können aus der Ferne durchgeführt werden. Mit diesen herausragenden Features ist garantiert, dass die durchschnittlichen Energiekosten (LCOE) auf das absolute Minimum reduziert werden.

  • inklusive SPD Typ II, PLC und Anti PID

!! Nur für den Anschluss an das Mittelspannungsnetz geeignet !!

Goodwee-HT-Serie

GW250-HT – 1500V
(+DC-SWITCH/WIFI/SPD TYPE II/AFCI)

Dreiphasiger Strang-Wechselrichter mit DC-Schalter,
Maximale AC-Leistung (kVA):,250,
Maximale DC Anschlussleistung (kWp):360
frachtfreie Lieferung innerhalb Deutschland

Datenblatt HTSerie – 1500V

Installationsanleitung HT Serie – 1500V